Karneval 2020

Die Albert-Schweitzer Schule glich am Freitag einer bunten und vielseitigen Zauberwelt aus diversen Tieren, Comic- und Actionfiguren, Feen, Einhörnern, Piraten, Prinzessinnen, Hexen, Kämpfern und Gesetzeshütern.

Die Karnevalsfeier wurde dieses Jahr von Frau Kühnhenrich mit dem Schulruf "ASSe sind klasse und einem dreifachen Helau" eröffnet. Nachdem die Stimmung aufgeheizt war, tanzten Kinder und Lehrer zu zwei Karnevalslieder, ehe dann alle mit einer Polonaise in die Klassen tanzten, um dort im Klassenverband zu feiern.

 

Um halb 10 traf sich die gesamte Schulgemeinde erneut, um zur Lohschule weiterzuziehen. Gemeinsam zogen wir von da aus durch die dattelner Innenstadt. Neben Musik, viel Lachen und „Helau-Rufen“ lag der Fokus der Kinder auf den „Kamellen“, die Eltern und Freunde der beiden Schulen am Wegesrand warfen.

 

Auch dieses Jahr richten wir wieder ein großen DANKESCHÖN an alle, die unseren Umzug zu einem großen Erfolg gemacht haben!

Telefon 02363 2809   |  Fax 02363 2513  |  ass.datteln@t-online.de  |  Eichenstraße 76  45711 Datteln

© 2020 Albert-Schweitzer-Schule. Alle Rechte vorbehalten. Die Albert-Schweitzer Schule ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. Diese Seite wurde erstellt mit Wix.com